SCHE BROK
















 


 

Auf gute Qualität und Beratung kommt es an

Seit mehr als 40 Jahren ist das kleine, aber feine Fachgeschäft Wäsche Brok ein Garant für diese beiden Kriterien. Denn hochwertige Warenqualität und fachkompetente Beratungsgespräche sind aus einem Geschäft wie diesem einfach nicht wegzudenken.

Wäsche für „Darunter“ nimmt im Übrigen heutzutage einen großen Raum im Modebereich ein, und so offeriert das Wäschefachgeschäft Brok ein breit gefächertes Sortiment an Wäsche, Dessous, Strumpf- und Miederwaren für sämtliche Altersgruppen. Doch auch Bademoden sind derweil ein wichtiger Bestandteil des Warenprogramms und werden ganzjährig nachgefragt. Modische Nachtwäsche und dazu passende Morgen- und Bademäntel runden das allgemeine Angebot schließlich ab.

Zwei Aspekte sind heute besonders erfreulich für das traditionsreiche Wäschegeschäft: Zum einen gibt es immer noch Stammkunden, die seit der Eröffnung vor gut vier Jahrzehnten bei Wäsche Brok einkaufen. Zum anderen sind es aber auch immer wieder Neukunden, die sich für die besondere Auswahl bei Wäsche Brok entscheiden. Begründet ist dies wahrscheinlich in der soliden wie simplen Geschäftsphilosophie, denn diese besagt, dass es außerordentlich wichtig ist, den aktuellen Modetrends zu folgen, ohne aber dabei das Altbewährte zu vernachlässigen. So zählen auch heute noch individuelle Beratung und Empfehlungen bei der Auswahl des passenden Wäschestückes zu den wesentlichen Geschäftsprinzipien. Gleichzeitig präsentiert sich das Wäschefachgeschäft jedoch in einem modernen Ambiente, wobei nicht zuletzt die sehr geschmackvoll dekorierten und beleuchteten Schaufenster zum Einkauf animieren.

weiter...




SCHE BROK
Bahnhofstraße 80   |   33758 Schloß Holte   |   Tel.: 05207 / 3309   |   Fax: 05207 / 50087  

 

designed by GEOVIS Media Services